Wie implementiere ich einen iOS-POS-Drucker oder einen iOS-Belegdrucker in meine iPad-POS-Software?

Du bist hier:
  • Main
  • Tragbare Drucker
  • Wie implementiere ich einen iOS-POS-Drucker oder einen iOS-Belegdrucker in meine iPad-POS-Software?

iPad POS-Anwendungen für Einzelhandel und Restaurants haben sich schnell herausgebildet, und dies ist nur der Anfang! Star Micronics hat unsere Entwicklerpartner von Anfang an mit der umfassendsten Point-of-Sale-Branche abgedeckt iOS POS Printer SDK. 

Mit dem Star SDK für iOS haben Sie die Lösungen für iOS-POS-Drucker und iOS-Belegdrucker im Handumdrehen und benötigen nur wenig Zeit für die Integration. Star ist sehr stolz darauf, ein hervorragendes Feedback zur Qualität und Bequemlichkeit unseres SDK erhalten zu haben. Softwarepartner haben berichtet, dass das Hinzufügen von Druckerunterstützung zu ihren iOS Tablet POS-Anwendungen viel weniger Zeit in Anspruch nahm, als sie schätzten, dass dies Tage schwieriger Arbeit und Studien erfordern würde.

Stichworte:
War dieser Artikel hilfreich?
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
 


Inhaltsverzeichnis