Wie kann ich die Größe meiner Belege vergrößern oder verkleinern, ohne meine POS-Software zu ändern?

Du bist hier:
  • Main
  • Thermodrucker
  • Wie kann ich die Größe meiner Belege vergrößern oder verkleinern, ohne meine POS-Software zu ändern?

Das unten verlinkte PDF enthält Anweisungen zum Konfigurieren der Belegskalierung für den TSP800II und den TSP700II.

1202a_StarMicronics_TSP800II700II_Scaling

Die Belegskalierung ist eine weitere Möglichkeit, mit der Star Micronics Einzelhändlern dabei hilft, ihre Umweltbelastung zu verringern. Durch die Skalierung können Quittungs- und Rechnungsgröße zwischen 20 und 200% automatisch reduziert oder erweitert werden, ohne dass Änderungen an der ursprünglichen POS-Software vorgenommen werden müssen!

Die Reduzierung der Beleggröße ist besonders wichtig für Gastgewerbe- oder Einzelhandelsunternehmen, die sperrige Desktop-Drucker für den Rechnungs- oder Belegdruck verwenden. Betrachten Sie beispielsweise den gesamten nicht verwendeten Leerraum auf einer durchschnittlichen Hotelrechnung, der normalerweise auf einem großen Blatt Papier bereitgestellt wird. Die Sternskalierungsfunktion kann dieselbe Rechnung annehmen, automatisch verkleinern und auf dem TSP800II oder TSP700II drucken. Beide Modelle sind nur ein Bruchteil der Größe großer Desktop-Drucker und benötigen zum Drucken weder Tinte noch Toner. Dies macht das Paar zu hervorragenden umweltfreundlichen Alternativen. Die Standardpapierbreite des TSP800II beträgt 112 mm. Dies gibt Hotel- oder Kaufrechnungen das großformatige Gefühl, das Kunden gewohnt sind, während sie normalen 80-mm-Belegen einen hochwertigen Touch verleihen.

Darüber hinaus kann die Druckgröße vergrößert werden. Mit dieser Funktion können kleine Texte und Belege mit vielen Informationen ohne Verwendung eines großen Desktop-Druckers oder A4-Papiers leicht gelesen werden. Diese Funktion wurde verwendet, um Benutzer zu unterstützen, die einen größeren Quittungstext benötigen, oder um automatisch mehr Platz für Inhalte auf Quittungen hinzuzufügen.

Stichworte:
War dieser Artikel hilfreich?
Wie können wir diesen Artikel verbessern?
 


Inhaltsverzeichnis